Dorfrally 2021 in Frankenstein

 

875 Jahre Frankenstein

 

Frankenstein feiert in diesem Jahr sein 875-jähriges Bestehen. Weil die Corona-Bestimmungen jedoch nicht zulassen, dass wir große Feste feiern, möchte euch der Förderverein der Ortsgemeinde Frankenstein auf diesem Wege zu einer kleinen Rätsel-Rallye rund ums Dorf einladen.

 

Hierzu müsst ihr zunächst den Fragebogen von der Homepage www.foerdervereinfrankenstein.de herunterladen und diese dann ausfüllen. Die Bögen gibt es übrigens auch auf der Facebook-Seite „Frankenstein News“.

 

Beim Lösen der vielen Rätsel rund um unser schönes Dörfchen könnt ihr Informationen direkt von der Homepage entnehmen, euch mit einer Wanderkarte des Pfälzerwald Vereins wappnen oder aber ortskundige Anwohner befragen. Bei einigen Fragen müsstet ihr einfach die Augen offenhalten bzw. eine kleine Erkundungstour starten.

 

Am Ende des Fragebogens könnt ihr drei eurer Lieblingslieder nennen. Diese werden an einem bestimmten Tag, der noch bekannt gegeben wird von der Burg gespielt.

 

Der Fragebogen muss spätestens bis zum 18.11.2021 bei der Ortsgemeinde eingegangen sein.

 

per Post an:

 

Ortsgemeinde Frankenstein

 -Dorf-Rallye 2021-

 Hauptstraße 54

 67468 Frankenstein

 

Oder werft ihn in den Briefkasten der Ortsgemeinde am „Blauen Haus“

 

Mit etwas Glück könnt ihr einen der tollen Preise gewinnen und eure Lieder durchs ganze Dorf hören.

 

 

Download
Fragebogen für die Dorfrallye 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.3 KB

Bikepark - Bau geht weiter...

Die Arbeiten am Bikepark gehen weiter...

 

An dieser Stelle informieren wir über den aktuellen Stand der Baumaßnahmen.

 

Sei dabei und helf mit ...


Bikepark Frankenstein - Infos und mehr...

Download
Bürgerprojekte 2016 des FV
FV - Bürgerprojekte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB